Seit der Delegiertenversammlung am 5. April 2018 vertreten folgende Kolleginnen und Kollegen eure Interessen im Regionsvorstand.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Ursula Haßelbring (Seniorin), Ute Werthmann (Coca-Cola European Partners), Corinna Ahrens (Vion IT Services), Bernd Marks (Senior), Elke Petrzik (NGG-Region Hannover, Schriftführerin), Horst Berg (frischli Milchwerke), Gabriele Pfeiffer (Reemtsma), Markus Riegler (Zoo Hannover), Marianne Limburger (Schäfer's Brot- und Kuchenspezialitäten), Lilli Egbenaho (Maritim Airport Hotel), Peter Kaste (Harry Brot) und Bianca Fleming (Nordsee).

Hintere Reihe v.l.n.r.: Sigrun Krussmann (Nordzucker), Volker Herwig (Senior), Achim Kasch (Getränke Nordmann), Hans-Joachim Lange (Bahlsen), Ulrich Lihs (Coca-Cola European Partners, stellvertretender Regionsvorsitzender), Andreas Kirsch (Reemtsma, Regionsvorsitzender) und Christian Deppermann (frischli Milchwerke).

Auf dem Foto leider nicht anwesend sind Timo Sandmann (Riha WeserGold Getränke), Frank Heinz (Gilde Brauerei), Jannik Gabbert (Reemtsma) sowie die Revisoren Heinz Krämer, Günther Bürger und Kurt Flebbe.